die FEC-Jugendgarde

Wir sind eine lustige, kichernde, schwatzende und tanzbegeisterte Truppe welche sich einmal die Woche zum Training trifft, um sowohl einen Marsch- als auch einen Schautanz für die aktuelle Kampagne einzustudieren. Natürlich darf hierbei neben Konditionstraining, Dehnung und Körperbeherrschung vor allem der Spaß nicht zu kurz kommen. Tut es auch nicht! Dafür ist gesorgt!

Unsere Gruppe besteht momentan aus 15 tanzbegeisternden Mädels im Alter von 12-17 Jahren.

Neben dem wöchentlichen Training wirken wir aktiv bei den Veranstaltungen des FEC´s mit, im Sommer gibt es eine Zeltübernachtung oder im Herbst ein Hüttenwochenende. Darauf freuen wir uns immer, weil es sehr schön, abwechslungsreich und lustig ist, ein ganzes Wochenende mit der gesamten Mannschaft zu verbringen.

 

 

 

 

Unsere Teilnahme am Forcheimer Fasenachtsumzug ist nicht nur lustig sondern auch mit Erfolg gekrönt. Zuletzt haben wir mit dem Motto " Halli Galli Papageien Party" einen Sonderpreis erzielt.

Alle die Interesse haben mit uns zu tanzen, sind herzlich eingeladen bei uns hereinzuschnuppern.

 

Kontakt: jugendgarde@forchheimer-elferrat-club.de

Jugendgarde 2013
Jugendgarde 2013

Weitere Impressionen